...

g'day mates!
so. gestern war ich zum 2. und heute zum 3. mal arbeiten. klappt so langsam. verkaufe zwar so gut wie nichts, aber momentan bekomm ich ja noch fuer jeden tag 80$. ist also ok.
der job ist aber echt mal hart. mir tut alles weh und mein chef sagt, ich soll an meinen energien arbeiten... oh yeah... is aber echt lustig. man trifft voll die kranken leute.
am sams war ich noch mit den ganzen leuten innem pub feiern... total lustig. mit denen kann man echt spass haben.
sonntag war ich ich dann mit naama an dem see in canberra. sind erstmal ne stunde paddleboat gefahren. voll lustig. das wetter war perfekt dafuer.
abends sind wir ins neue haus gezogen (ENDLICH!!!!!!!!) es ist total schoen, total sauber und ich wohn mit einem maedels und 2 jungs (naama, yahel, josi) zusammen. total lustig... wir haben einen riiiiiiiiiiesigen garten, in dem man toll abchillen kann
jetzt warte ich grad aufs abendessen..... so ein hunger!!!!
macht's gut!!!!
cheers
canberra, 20.11.07
logo

So siehts aus in Oz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

So, meine Allerliebsten! Weihnachten ...
So, meine Allerliebsten! Weihnachten ist nun vorbei....
MissAustralia - 29. Dez, 21:14
naaaaaaaaaaaaa... weihnach ten...
naaaaaaaaaaaaa... weihnach ten ist nicht mehr weit......
MissAustralia - 29. Dez, 21:13
so, so... jetzt bin ich...
so, so... jetzt bin ich also nicht mehr in canberra,...
MissAustralia - 29. Dez, 21:13
g'day! solangsam merkt...
g'day! solangsam merkt man auch hier, dass bald weihnachten...
MissAustralia - 29. Dez, 21:12
so, jetzt arbeite ich...
so, jetzt arbeite ich schon ne ganze weile hier. ich...
MissAustralia - 29. Dez, 21:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 5984 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Dez, 21:14

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren