...

So, meine Allerliebsten!
Weihnachten ist nun vorbei. Ich hoffem ihr hattet5 gensuso viel Spass wie ich.
Wie ihr euch sicher vorstellen koennt, war Weihnachten in diesem Jahr sehr komisch fuer mich. Wir sind an heilig Abedn um 9pm in Cnaberra angekommen. Dann startete eine sehr orgastische (ist das wohl das richtige Wort???) Party... Bis in den fruehen Morgen wurde getrunken, geraucht und gefeiert.
Ausserdem habe ich einen Tag vorher das Rauchen aufgegeben und bin fast standhaft geblieben. Diesmal schaff ichs wirklich:)

Am naechsten Tag bin ich dann zum Entspannen mit Inbar und Josi zum Lake gefahren. Den haben wir natuerlich schon wieder mit einem Paddleboat unsicher gemacht. Danch haben wir dann gegrillt. An Weihnachten. Muss man sich mal vorstellen.

Der naechste Tag war der "Boxing Day". Das ist sowas wie SSV fuer einen Tag. Natuer;lich durfte ich arbeiten. Aber naja, ich konnte zwischendurch dann doch das ein oder andere Schnaeppchen ergattern

Ansonsten war ich gestern auch mal wieder feiern. Kann man hier gut und ich muss sagen,. die Typen sind nicht nur sehr schoen anzusehen, die sind auch noch nett... huihuihui.... Sowas gibts in Deutschland nicht... Ich bin im Paradies

Ok,also uebernmoergen werde ich mich mit Josi und Inabr auf den Weg nach Sydney machen. Dort werde ich ueber Silvster bleiben und danach auch noch. Irgendwann ist da wohl ein Festival. Bin mal gespannt, danach gehts dann aber definitiv nach Melbourne.

Ich wuensache euch einen guten Rutsch! Trink einen fuer mich mit!
Ansonsten faellt mir grad noch ein, dass ich euch immer - also auch an Silvester- 10 Stunden vorraus bin.

Cheers
Janina

Canberra, 28.12.07
logo

So siehts aus in Oz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

So, meine Allerliebsten! Weihnachten ...
So, meine Allerliebsten! Weihnachten ist nun vorbei....
MissAustralia - 29. Dez, 21:14
naaaaaaaaaaaaa... weihnach ten...
naaaaaaaaaaaaa... weihnach ten ist nicht mehr weit......
MissAustralia - 29. Dez, 21:13
so, so... jetzt bin ich...
so, so... jetzt bin ich also nicht mehr in canberra,...
MissAustralia - 29. Dez, 21:13
g'day! solangsam merkt...
g'day! solangsam merkt man auch hier, dass bald weihnachten...
MissAustralia - 29. Dez, 21:12
so, jetzt arbeite ich...
so, jetzt arbeite ich schon ne ganze weile hier. ich...
MissAustralia - 29. Dez, 21:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 5985 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Dez, 21:14

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren