...

g'day!
solangsam merkt man auch hier, dass bald weihnachten ist. naechste woche haben wir naemlich jeden tag einen longshopping day...uah... an einigen tagen muessen wir sogar 16 stunden arveiten... hui... bin mal gespannt, wie ich das aushalte...
ansonsten ist alles beim alten... ich freu mich immer mehr auf melbourne... endlich ausspannen.
die convention ist auch genau zum richtigen zeitpunkt, sie findet naemlich vom 10.1. bis 14.1. statt... das bedeutet natuerlich, dass ich meinen 21. gebuerend feiern kann
ausserdem hab ich mich zusammen mit josi fuer die australian open beworben... ich glaube allerdings, dass das wenig sinn hatte, da der bewerbunsgschluss eigentlich am 30.11. war... aber mal schauen. wenn ich den job nich kriege, mach ich halt fruitpicking fuer mein2. visum...
jo, mehr faellt mir grad nicht ein...
achso... icvh hab mir natuerlich auch hier einen total tollen adventskalender gekauft... yeah...
haltet die ohren steif!!!!
janina
canberra, 14.12.07
logo

So siehts aus in Oz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

So, meine Allerliebsten! Weihnachten ...
So, meine Allerliebsten! Weihnachten ist nun vorbei....
MissAustralia - 29. Dez, 21:14
naaaaaaaaaaaaa... weihnach ten...
naaaaaaaaaaaaa... weihnach ten ist nicht mehr weit......
MissAustralia - 29. Dez, 21:13
so, so... jetzt bin ich...
so, so... jetzt bin ich also nicht mehr in canberra,...
MissAustralia - 29. Dez, 21:13
g'day! solangsam merkt...
g'day! solangsam merkt man auch hier, dass bald weihnachten...
MissAustralia - 29. Dez, 21:12
so, jetzt arbeite ich...
so, jetzt arbeite ich schon ne ganze weile hier. ich...
MissAustralia - 29. Dez, 21:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 5985 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Dez, 21:14

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren