...

naaaaaaaaaaaaa...
weihnachten ist nicht mehr weit... hui, wie das abgeht.
naja, die letzten tage waren echt stressig. vor 3 tagen mussset ich ganze 15 stunden arbeiten. denn die mall hatte von 9 uhr bis mitternacht auf... was fuer ein tag... der haengt mir immer noch in den knochen.
ansonsten ist es hier echt ganz lustig. gestern hat oren (einer der manager) erstmal einen bombenalarm ausgeloest als er 24 tuben peelingmilk per bus nach canberra zu den anderen schicken wollte... das stand sogar auf seite 3 in einer hier sehr verbreiteten zeitung...hehe... er hat einfach das paket in den bus getan und ist dann weggegangen.. der busfahrer fand das sehr verdaechtig. seiner meinung nach sprach oren nur sehr schlecht englisch und sah zu kriminell aus... der highway wurde ganze 3 stunden gesperrt und die leute im bus evakuiert... sooooooooo lustig... terrorangst in australien!!!!
ansonsten hab ich in der zeitung lesen muessen, dass es hier in wollongong und umgebung sehr viele haie gibt. so viele haie wie nie zuvor suchen hier wohl die straende heim... uiuiui... also ich glaub, ich werd mir das mit dem strandbesuch nochmal ueberlegen oder zumindest keinen zentimeter ins wasser gehen...

falls ich mich nicht mehr melden sollte, wuensche ich euch hiermit schonmal merry christmas und 'n guten rutsch ins neue jahr!!!!!!!

byebye
janina
wollongong, 23.12
logo

So siehts aus in Oz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

So, meine Allerliebsten! Weihnachten ...
So, meine Allerliebsten! Weihnachten ist nun vorbei....
MissAustralia - 29. Dez, 21:14
naaaaaaaaaaaaa... weihnach ten...
naaaaaaaaaaaaa... weihnach ten ist nicht mehr weit......
MissAustralia - 29. Dez, 21:13
so, so... jetzt bin ich...
so, so... jetzt bin ich also nicht mehr in canberra,...
MissAustralia - 29. Dez, 21:13
g'day! solangsam merkt...
g'day! solangsam merkt man auch hier, dass bald weihnachten...
MissAustralia - 29. Dez, 21:12
so, jetzt arbeite ich...
so, jetzt arbeite ich schon ne ganze weile hier. ich...
MissAustralia - 29. Dez, 21:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 5984 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Dez, 21:14

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren