...

so, so... jetzt bin ich also nicht mehr in canberra, sondern in wollongong.
die fahrt hier hin war ganz lustig. der busfahrer hatte eine weinhnachtsmuetze auf und trug einen tannenbaum-ohrring. sein bus war natuerlich auch dementsprechend dekoriert. eine sprechender weihnachtsbaum und ganz viel lametta.
ansonsten war es ganz gemuetlich. die fahrt hat so um die 3 stunden gedauert. nur an einer stelle wurde es mir etwas mulmig. der bus (ein normaler reisebus, also gross) musste mehrere male extrem steile kurven meistern. pro kurve ca 3 minuten und selbst das kam mir noch sehr schnell vor. tatsaechlich hatte ich eine heidenangst. aber ich habs ja ueberlebt. was will man mehr???
die leute hier sind auch ganz furchtabr nett. die meisten kannte ich eh schon vorher. nur maya und oren waren mir neu.
auf jeden fall freu ich mich so sehr auf weihnachten wie noch nie. denn diesmal bedeutet weihnachten das ende aller arbeit und dann ruf ich laut hurra.
allerdings muss ich mir dann im janura direkt wieder einen neuen job suchen. ich denke, das mit den australian open wird nicht klappen. deshalb hab ich jetzt fruitpicken auf tasmanien ins auge gefasst. soll da ja ganz schoen sein. also das fruitpicken jetzt nicht....
cheers
wollongong, 18.12.07
logo

So siehts aus in Oz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

So, meine Allerliebsten! Weihnachten ...
So, meine Allerliebsten! Weihnachten ist nun vorbei....
MissAustralia - 29. Dez, 21:14
naaaaaaaaaaaaa... weihnach ten...
naaaaaaaaaaaaa... weihnach ten ist nicht mehr weit......
MissAustralia - 29. Dez, 21:13
so, so... jetzt bin ich...
so, so... jetzt bin ich also nicht mehr in canberra,...
MissAustralia - 29. Dez, 21:13
g'day! solangsam merkt...
g'day! solangsam merkt man auch hier, dass bald weihnachten...
MissAustralia - 29. Dez, 21:12
so, jetzt arbeite ich...
so, jetzt arbeite ich schon ne ganze weile hier. ich...
MissAustralia - 29. Dez, 21:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 5985 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Dez, 21:14

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren