...

so, jetzt arbeite ich schon ne ganze weile hier. ich muss sagen, der job macht spass. nur manchmal kann das nervig werden, wenn man die ganze zeit ueber gute laune haben muss, obwohl viele kunden seeeeeeeeeehr unfreundlich reagieren koennen.
nun gut, ich muss ja nur noch 20 tage arbeiten. danach geht's dann wahrscheinlich runter nach melbourne. da ist mitte januar eine convetion von unserer firma. was ich in den 3 wochen davor mache, weiss ich aber noch nicht. ueber weihnachten/ silvester wollte ich dann wahrscheinlich schon gern in melbourne sein.
nun mal zum wetter. es regnet den ganzen tag/ vorgestern und gestern und auch davor genauso... was soll das? da bin ich einmal in australien und schon regnets? da hab ich das wetter wahrscheinlich ausm sauerland mitgebracht
in melbourne ist es aber wohl heiss, wie ich gehoert hab. da freu ich mich jetzt schon drauf... ich will auch endlich mal annen strand. da war ich bis jetzt naemlich noch garnicht(und das in australien!!!!)
kaengurus hab ich uebrigens auch noch nicht gegessen. ich hab immer gedacht, dass die das hier wie huenchen essen, stimmt aber wohl nicht. dafuer gibts hier total billig sushi... ich ess mir fast taeglich ne riesenrolle... echt lecker, sollte es in deutschland auch geben.
ansonsten bin ich schon wieder in das alte haus gezogen... warum auch immer... bin hier staendig im umzugsstress. gestern musste ich aus meinem alten zimmer in das von michael ziehen... zum glueck schnarcht er nicht.
gestern hab ich auch zum ersten mal ne riesenspinne hier gesehen. die hing an der aussenseite der fensterscheibe... war aber (wahrscheinlich) nicht gefaehrlich... nun ja, wer weiss...
so, bis zum naechsten mal!
cheers
eure janina :*
canberra, 3.12.07
logo

So siehts aus in Oz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

So, meine Allerliebsten! Weihnachten ...
So, meine Allerliebsten! Weihnachten ist nun vorbei....
MissAustralia - 29. Dez, 21:14
naaaaaaaaaaaaa... weihnach ten...
naaaaaaaaaaaaa... weihnach ten ist nicht mehr weit......
MissAustralia - 29. Dez, 21:13
so, so... jetzt bin ich...
so, so... jetzt bin ich also nicht mehr in canberra,...
MissAustralia - 29. Dez, 21:13
g'day! solangsam merkt...
g'day! solangsam merkt man auch hier, dass bald weihnachten...
MissAustralia - 29. Dez, 21:12
so, jetzt arbeite ich...
so, jetzt arbeite ich schon ne ganze weile hier. ich...
MissAustralia - 29. Dez, 21:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 5985 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Dez, 21:14

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren