...

gestern habe ich also zum ersten mal gearbeitet. war voll heftig... 8 stunden lang innem kaufhaus stehen und jeden moeglichen kunden anquatschen ist nervig und man fuehlt sich wie.. weiss auch nicht...bloed halt...
aber ich glaube, dass ist nur die hemmschwelle, die man so hat. in deutschland wuerd ich son job auf jeden fall nicht machen. aber irgendwie machts auch spass. also eigentlich nur, wenn man irgendwen ueberreden kann, sich das zeug anzugucken und dann evtl sogar noch was verkauft... ich habe natuerlich noch nichts verkauft.... aber das kommt noch und dann mach ich richtig kohle... hab ich mir zumindest vergenommen.
will ja nen schoenen surfkurs in byron bay/sydney machen.
grad haben madeleine und ich n freien tag. wir sollen naemlich mehr ueben(..)
heut abend muss madeleine nach wollongong, das ist unser anderer standpunkt, fahren und da ihr glueck versuchen... dann bin ich ganz alleine hier. mal schauen, wie das wird. aber wie gesagt, die leute sind ja nett, also wird das schon ganz lustig.
heut abend komm ich dann auch ENDLICH in das neue haus. da freu ich mich drauf, weil an unserem alten schlafplatz viel krabbelgetier rumlaeuft und ich einen 1000-fuessler in meiner ecke entdeckt hab. der war aber gott sei dank tot. ekelig ist es trotzdem...
so, babies, ich geh jetzt duschen und dann zieh ich meine supertollen billabong-hotpants an und werde mich ein wenig braeunen... ok, ich werde wahrscheinlich bleich bleiben. aber man kanns ja wenigstens versuchen....
wuensch euch alles gute! erfriert bitte nicht!!!!
canberra, 17.11.07
logo

So siehts aus in Oz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

So, meine Allerliebsten! Weihnachten ...
So, meine Allerliebsten! Weihnachten ist nun vorbei....
MissAustralia - 29. Dez, 21:14
naaaaaaaaaaaaa... weihnach ten...
naaaaaaaaaaaaa... weihnach ten ist nicht mehr weit......
MissAustralia - 29. Dez, 21:13
so, so... jetzt bin ich...
so, so... jetzt bin ich also nicht mehr in canberra,...
MissAustralia - 29. Dez, 21:13
g'day! solangsam merkt...
g'day! solangsam merkt man auch hier, dass bald weihnachten...
MissAustralia - 29. Dez, 21:12
so, jetzt arbeite ich...
so, jetzt arbeite ich schon ne ganze weile hier. ich...
MissAustralia - 29. Dez, 21:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 5984 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Dez, 21:14

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren