...

so, meine lieben leute!
ich bin vorgestern gut in canberra (ist die hauptstadt) angekommen. bin mit madeleine, einer bekannten aus dem flugzeug, unterwegs. wir haben bestimmt einen total tollen job hier gefunden. so richtig kann ich das noch nicht beurteilen, hab naemlich noch nicht gearbeitet.
das haus, in dem wir mit mehrern isrealis leben, ist auf jeden fall besser als jedes hostel! aber heut abend ziehen wir um... in ein neures haus mit mehr luxus (glaub ich zumindest).
die leute hier sind auf jeden fall sehr nett. man wird ueberall angequatscht und alle interessieren sich sehr fuer unsere schoene heimat
letztens stand ich mit madeleine anna bushalte und auf der strasse vor uns war ein wenig stau. da kurbelte ein typ einfach die scheibe runter und hat uns ausgefragt... was soll ich sagen? der sah garnicht schlecht aus
tja, so ist das hier*schwaerm*
die partys sind auch nicht schlecht. am frei haben wir unseren abschied vom wake up gefeiert. vor 10 haben nochmal alle ihre gutscheine fuer ein freibier verbraten... war voll lustig, der ganze tisch war voll mit bier. das ganze ist dann in eine orgie ausgeartet, an deren verlauf ich mich nicht mehr erinnere... muss wohl heftig gewesen sein, denn ich hatte einen kater wie nie zuvor. ausserdem waren meine wunderschoenen erdbeerplugs weg. ich glaube, ich habe sie einem englaender geschenkt... na, aber sicher bin ich mir nicht.
so, jetzt wuenscht mir mal viel glueck bei meinem 1. arbeitstag morgen! ich muss naemlich cremes an ahnungslose kunden verkaufen... und das alles auf englisch... ich glaube, die shell war da wesentlich besser, die sprachen wenigstens deutsch
muss jetzt noch ein wenig meinen text lernen und warte auf meinen chef, der wohl mit mir lunchen gehen will... hach, hier isses toll

canberra, 15.11.07
logo

So siehts aus in Oz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

So, meine Allerliebsten! Weihnachten ...
So, meine Allerliebsten! Weihnachten ist nun vorbei....
MissAustralia - 29. Dez, 21:14
naaaaaaaaaaaaa... weihnach ten...
naaaaaaaaaaaaa... weihnach ten ist nicht mehr weit......
MissAustralia - 29. Dez, 21:13
so, so... jetzt bin ich...
so, so... jetzt bin ich also nicht mehr in canberra,...
MissAustralia - 29. Dez, 21:13
g'day! solangsam merkt...
g'day! solangsam merkt man auch hier, dass bald weihnachten...
MissAustralia - 29. Dez, 21:12
so, jetzt arbeite ich...
so, jetzt arbeite ich schon ne ganze weile hier. ich...
MissAustralia - 29. Dez, 21:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 5985 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Dez, 21:14

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren